Express-Konfigurator für Ihre TH, Prober oder Handler etc.

esmo auf dem IESA Vision Summit 2025 in Gujarat, Indien

esmo's Präsenz auf dem schnell wachsenden Halbleitermarkt in Indien

Vom 5. bis 7. März 2025 war esmo auf dem IESA Vision Summit in Gujarat vertreten – einem der zentralen Branchentreffen zur Förderung der indischen Halbleiterindustrie.

Mit der Teilnahme zahlreicher namhafter Unternehmen – darunter Tessolve, Advantest, Teradyne, Infineon, CG Semi (Renesas), Kaynes Semicon, TATA Fab, Micron, Intel Foundry sowie weitere Vertreter aus den Bereichen Design, Test, OSAT, Fab und Foundry – bot der Summit eine wertvolle Plattform für technischen Austausch und strategisches Networking.

Mohan Selvaraj, Ansprechpartner der esmo group für den indischen Markt, nutzte die Veranstaltung für Gespräche mit Entscheidern und Fachleuten entlang der gesamten Halbleiter-Wertschöpfungskette.

Im Fokus des Interesses standen insbesondere folgende Themen:

- Docking- und Handling-Lösungen für Testanwendungen
- Automatisierte Manipulatoren und Integrationskonzepte
- Flexible, engineering-getriebene Schnittstellen für Labor- und Produktionsumgebungen

Das Feedback zu esmos Lösungsportfolio fiel durchweg positiv aus. Das große Interesse unterstreicht die hohe Relevanz und Marktpassgenauigkeit der esmo Technologien für den dynamisch wachsenden Halbleitermarkt in Indien.