Die esmo AG war auch im diesem Jahr wieder auf der IKORO Industrie- und Kontaktmesse an der TH Rosenheim vertreten.
Die Messe bietet jedes Jahr im April Studierenden und Absolvent/innen die Möglichkeit, sich über Karrierechancen, Abschlussarbeiten und Praktika bei der esmo AG zu informieren.
Die IKORO Karrieremesse ist eine renommierte Veranstaltung an der Technischen Hochschule Rosenheim und zieht jährlich zahlreiche Studierende und Unternehmen aus der Industrie, Handwerk und Handel an. Die Messe bietet Interessierten die Gelegenheit, sich in persönlichen Gesprächen mit Unternehmen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt der Industrie zu gewinnen.
Als einer der führenden Akteure in den Bereichen Sondermaschinenbau, Automatisierungen und Entwicklung von Speziallösungen für die Halbleiterindustrie ist die esmo AG stets auf der Suche nach talentierten Studierenden und Absolventen, die das Unternehmen mit ihrer Expertise bereichern möchten. Am Stand R06 im Gebäude R der IKORO präsentierte die esmo AG innovative Projekte und informierte interessierte Besucherinnen und Besucher über Einstiegsmöglichkeiten.
"Die IKORO stellt für uns eine großartige Plattform dar, um mit jungen Talenten in Kontakt zu treten und ihnen die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei der esmo AG aufzuzeigen. Wir finden es immer wieder spannend, uns direkt mit Studierenden und Absolvent/innen auszutauschen und ihnen unsere Begeisterung für unsere Branche und Projekte näherzubringen", so Doris Beyer (Specialist HR), die gemeinsam mit Patrick Komorek, Christopher Gans (beide esmo semicon) und Toni Hu, der aktuell im Automatisierungsteam als Werkstudent beschäftigt ist, die esmo AG auf der IKORO vertreten hat.
Wenn Sie keine Gelegenheit hatten, auf der IKORO vorbeizuschauen, finden Sie alle offenen Stellen der esmo AG hier: esmo-group.com/karriere/