menu

wir haben die Gewinner

Gewinner des esmo-Gewinnspiels stehen fest

Die Teilnahme der esmo-Firmengruppe an der Ausbildungsmesse IHKjobfit! (http://www.esmo-group.com/de/news-details/nachwuchstalente-im-fokus) war ein großer Erfolg:

Vertreter der esmo-Firmengruppe vor Ort hatten alle Hände voll zu tun, die gewünschten Informationen bereitzustellen, all die zahlreichen Fragen der jungen Besucher zu beantworten und, zu guter Letzt, Gewinnspielkarten auszuhändigen.

Unter dem Motto "fit for the future. fit to win." und mit der Aussicht auf drei attraktive Preise waren alle Messebesucher zur Teilnahme am esmo-Gewinnspiel eingeladen. Und natürlich waren Nachfrage und Teilnahme überwältigend.

Aber nun zur Sache, die Gewinner unseres Gewinnspieles sind  –

Matthias Baumann, 1. Preis (mobiler, drahtloser Lautsprecher Beats Pill+)
Melli Walter, 2. Preis (On-Ear-Kopfhörer Beats Solo2)
Vroni Mayer, 3. Preis (In-Ear-Kopfhörer Beatsx)

Ein dreifaches Hoch auf unsere glücklichen Gewinner Matthias, Melli und Vroni.

Wir freuen uns darauf, euch in unserem Unternehmenshauptstandort in Rosenheim willkommen heißen zu dürfen, um euch eure Preise persönlich zu überreichen und euch bei dieser Gelegenheit auch in einer kurzen Führung unser Unternehmen vorzustellen.

Nun, seht also selbst und denkt dran, was wir euch gesagt haben: 
mit esmo ist Erfolg kein Rätsel – also mach mit. sei dabei. gewinne.

Herzlichen Glückwunsch euch dreien.