menu

eine Erfolgsgeschichte

1425. ikarus Manipulator verlässt esmo-Produktionsstandort in Shanghai, China

Nachdem der allererste ikarus Manipulator am Hauptstandort der esmo-Firmengruppe und esmo semicon in Rosenheim, Deutschland, gefertigt und am 31. Mai 2007 auf den Weg gebracht wurde, übernahm esmo Asia North Co. Ltd. im Jahr 2009 die Produktion der ikarus Manipulatoren.

Seit der Produktion seines ersten Systems am 1. Juni 2009, konnte esmo Asia North Co. Ltd. souverän und stetig seine Produktionskapazitäten ausbauen.

Und heute haben wir Grund zum Feiern:

Am 23. Mai 2017 – ein bisschen weniger als zehn Jahre, nachdem der erste ikarus Manipulator in Rosenheim das Licht der Welt erblickt hatte –, stand nun schon der 1425., in Shanghai, China, produzierte esmo ikarus Manipulator versandbereit.

Bis jetzt fertigte esmo Asia North Co. Ltd. allein beachtliche 1.305 Systeme.

Herzliche Glückwünsche unserem erfolgreichen und motivierten Team in Shanghai.

Ausgezeichnete Arbeit. Weiter so.